Audrey Kitching Gratis bloggen bei
myblog.de

Juhu (:

Ich hab mich eben auf die Waage gestellt und dann stand da auf einmal 52,4 kg! Also ich hab von heute morgen auf heute abend ganze 900g abgenommen^^ *freu* . Eigentlich isses bei mir nämlich immer so das ich abends mehr wiege, desswegen wollte ich das auch erst gar nich glauben :D Mooa ich freu mich so . Ich weiß nich ob es davon kommt das ich 2 stunen ungefähr draußen im regen holz hacken musste ( -.- ) oder daran das ich heute mal wieder das mittagessen ausgek**** habe . Ich hasse das so.. das geht jetzt nun schon seid 3 jahren.. mal mehr mal weniger. >.< Aber immernoch besser als den ganzen scheiß drin zu lassen.. :/

Hmm war heute nachmittag los mir einen job suchen , also so als aushilfe. und ich hab sogar was gefunden beim bäcker aber da kann ich nur sonntags arbeiten, d.h. ich muss mir noch iwo anders was suchen. ^^ Naja und dann morgen um 9 aufstehen aber hauptsache ich hab endlich wieder geld (:

Wünsch euch noch ein schönen abend!! ♥

Eni

28.3.09 22:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Solitude / Website (29.3.09 10:58)
Wow glückwunsch.
das nenne ich doch mal einen ansporn.
Das mit den kotzen is natürlich nicht so gut. Aber uch weiß ja selbst, dass das ziemlich schwer ist damit aufzuhören.
Wie groß biste eigt.?
Lg


Eni (29.3.09 11:11)
dankeschön, ja das ist es auf jedenfall
Ich bin 156 cm groß (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Halloo...

& <3-lich Willkommen auf meinem kleinen Blog. Er handelt von meiner ES und vom Abnehmen..Schau doch einfach mal rein wenn du lust hast !!
Eni ♥

Me

Also mein Name ist Eni ,ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in NRW. Zur Zeit bin ich wieder am Abnehmen und mein Ziel ist 35 kg!

Moree??

Credits

D esigner