Audrey Kitching Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles wie immer

Mir gehts gut. (: Es ist viel schöner einen leeren Bauch zu haben als einen vollen.. ich liebe dieses Hungergefühl.. das beruhigt mich irgentwie.. <3 Seid gestern hab ich Ferien und wir hatten voll schönes Wetter.. heute wars leider etwas windiger aber naja macht ja nichts. Ich hab auch viel mehr lust etwas zu unternehmen wenn ich kaum was esse. Freu mich schon wenn ich mein Gewicht erreicht habe. Und das beste is.. meine Eltern sagen nichts.. also is alles mehr oder weniger normal. Das war nämlich sonst immer das Problem. Aber is bei ner Freundin von mir genauso. Ich nenn sie jetz einfach mal Steffi. Steffi is genauso groß wie ich und geht seid ein paar wochen in meine Klasse. Freitag sind wir dann irgentwie auf das Thema Abenehmen usw. gekommen und sie macht und denkt genau das gleiche wie ich. Außer das sie ihr essen nicht auskotzt, aber das ist bei mir auch schon deutlich weniger geworden *freu* . Naja und dann meinte sie so das sie auf 35 kg noch runter will und ich erstmal voll verwirrt :D hehe und mit ihr kann man auch voll gut reden (: Ja und jetz nehmen wir zusammen ab und haben sogar beide das gleiche Ziel. Mal schaun wie weit ich schon nach den Ferien bin. Naja morgen muss ich schon ganz früh austehn weil ich unsere "nachbarn" nich da sind und ich mich so lange um die Tiere kümmern muss. Ich hoffe das Wetter bleibt so dann kann ich nämlich wieder mit Fahrrad fahren ♥

Naja das wars erstmal ich denke ich geh jetz penn (;

xxx Eni

4.4.09 23:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (4.4.09 23:34)
Hey. (:
Dein Blog gefällt mir total gut & ich mag irgendwie die Art, wie du schreibst.

Mir fällt gerade auf, dass du garnicht so weit von mir entfernt wohnst. ;D

Hast du vielleicht Lust auf eine Verlinkung? (:

Liebste Grüße. <33


Sally / Website (5.4.09 00:08)
Ok, ich werde dich dann gleich verlinken. (:
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Halloo...

& <3-lich Willkommen auf meinem kleinen Blog. Er handelt von meiner ES und vom Abnehmen..Schau doch einfach mal rein wenn du lust hast !!
Eni ♥

Me

Also mein Name ist Eni ,ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in NRW. Zur Zeit bin ich wieder am Abnehmen und mein Ziel ist 35 kg!

Moree??

Credits

D esigner